ZUENDSTOV 3.0

ZUENDSTOV 3.0

von Benjamin Kuhn

Ja, Ja... "Schon wieder eine neue Seite!" Aber diesmal bleibt Sie länger so!

Nach dem letzten Relaunch unserer Seite waren wir der festen Überzeugung wir lassen Sie so, aber die Zeit hat uns gezeigt, dass wir ein paar Schwachpunkte in Sachen Ladegeschwindigkeit und Suchmaschinenoptimierung haben. Diese Fehler haben wir jetzt ausgemerzt und sind jetzt mit Version 3.0 persönlich sehr zufrieden.

Ab nächsten Monat gibt es auch eine neue Rubrik „FAQ“, dort wird einmal die Woche ein Tutorial erscheinen zum Thema Contao. Die Rubrik soll den Nutzern helfen mit Contao zurecht zu kommen und einfacher mit dem CMS umzugehen. Vielleicht lernt auch der Profi hier noch ein paar Tricks.

ZUENDSTOV 3.0
Zurück zu News
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …